StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.05.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Mai 25, 2013 12:39 am

Bitte meldet euch hier ab, wenn ihr mal länger als eine Woche nicht posten könnt und dass wir euch nicht auf die Blacklist setzen.
Einfach schreiben, Wer, Den Zeitraum & Warum und in diesen Thread posten!!!

MOMENTAN ABWESEND

TEILWEISE ABWESEND

AUF EIS GELEGT
Nach oben Nach unten
https://mysterious-minds.forumieren.com
Sage Donovan

Sage Donovan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Mai 31, 2013 2:59 am

Wer: Sage Donovan
Zeitraum: Freiwillige Löschung des Accounts
Warum: Es tut mir Leid, jetzt einfach so aus dem Nichts zu verschwinden, aber wegen privaten Ereignissen, muss ich darum bitten, meinen Account zu löschen. Vielleicht melde ich mich wieder einmal bei euch an. Trotzdem viel Glück noch mit eurem Forum. LG ♡
Nach oben Nach unten
Candice McLean

Candice McLean


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.13

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jun 04, 2013 10:39 am

Okay kurzer Upload meines Termeinplans

06.06.-09.06. Rock am Ring - Ich bin ein bisschen Geld verdienen und hab dort maximal per Handy Internet, wenn überhaupt...

10.06. Notenbekanntgabe - Wir kommen von Rock am Ring zurück und bekommen unsere noten, danach muss ich weiter packen und schlafen, da ich eventuell sogar ne nachtschicht hinter mir hab - ansonsten gibts vielleicht ein, zwei posts von mir Smile

11.06-18.06 Urlaub bei einer Freundin - Da sollte ich wohl Internet haben und werde wohl auch ab und an on kommen können

Joa, da das Inplay noch nicht gestartet ist, stellt das ja auch kein Problem dar, ich wollte nur kurz Bescheid gaben Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MYSTERIOS MINDS :: BEFORE THE STORY BEGINS ... :: » BLACKBOARD-
Gehe zu: