StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 Sage Donovan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sage Donovan

Sage Donovan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.13

Sage Donovan Empty
BeitragThema: Sage Donovan   Sage Donovan EmptySo Mai 26, 2013 8:16 am






STECKBRIEF VON [Sage Donovan]


Name:
Sage
Nachname:
Donovan
Spitzname(n):
Manchmal wird sie mit ihrem Nachnamen gerufen, mehr auch nicht.
Alter:
17 Jahre alt.
Geburtstag:
Sie wurde am 13.08.1796 geboren.
Fähigkeit:
Illusionen

Wahlkurse:
Schwertkampf
Reiten
Bogenschießen
Zugehörigkeit:
Schüler

LOOK

Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Kleidungsstil:
Ob enge, figurbetonte Hosen, Röcke oder Kleider. In ihrem Kleiderschrank geht jeder Frauentraum war. Eine bestimmte Richtlinie beziehungsweise einen bestimmten Stil wird man dort jedoch vergeblich finden. Von teuren und Edlen Klamotten bis zu Teilen, die ganz schlicht sind ist dort alles vertreten. Denn genau so vielseitig wie ihr Charakter ist, ist auch ihr Kleidungsstil. Mal sind es flache, mal hohe Schuhe. An einem Tag die Hosen und an einem anderen ein Kleid. Je nach Lust und Laune. Dabei richtet sich die junge Donovan nur nach dem, was ihr beliebt. Trends und die aktuelle Mode interessieren sie hierbei nämlich herzlich wenig.
Bemerkung:
Trotz ihres variierenden Stils, trägt sie immer einen Lapislazuli Ring an ihrer rechten Hand.

CHARAKTER


Charakter:

ANDERE ÜBER SAGE:
Sage Donovan ist hier im Ort schon so bekannt wie ein bunter Hund. Fast Jeder hat schon einmal ihren Namen gehört oder schon etwas über sie gehört. Sie ist sehr wählerisch, wenn es um das männliche Geschlecht geht. Ihre Ansprüche sind hoch und das bezieht sich nicht nur auf ihre Partnerwahl, sondern auch auf sich selbst. Sage ist sehr engagiert, wenn es um die Schule und andere Aktivitäten geht. Sie ist niemand, der die Arbeit scheut, sondern packt mit an und legt dabei teilweise eine perfektionistische Ader an den Tag. Wenn sie nicht gerade über irgendetwas grübelt ist sie sehr sympathisch und kommunikativ. Sie gehört eher zu den Personen, die man als extrovertiert und offen bezeichnen würde. Man hat es noch nie erlebt, dass sie eine Unterhaltung abgewiesen oder sich weggedreht hat. Sie gibt sich mit jedem ab, scheint kaum Vorurteile zu haben, was wohl auch der Grund dafür ist, dass sie mit zu den beliebtesten Frauen der Schule gehört. Ihr Charme ist ihr dabei mit Sicherheit auch oft behilflich. Keine Ahnung wieso, aber es gibt kaum jemanden, der sich ihrem Bann entziehen kann und ihr nicht sofort verfällt. Wie gesagt kaum jemanden. Denn unter den Damen der Schöpfung herrscht bezüglich Sage Zwietracht. Es gibt die Einen, die unbedingt mit ihr befreundet sein wollen und die Anderen, denen man den Neid schon an der Nasenspitze ansieht und denen sie schlicht und ergreifend unsympathisch ist. Aber das scheint ihr nichts auszumachen. Im Gegenteil. Sage schert es herzlich wenig was Andere über sie denken. Sie macht ihr Ding und lässt sich dabei nicht beirren. Sie hat Feuer unterm Hintern, Temperament und genug Selbstbewusstsein, um über diesen ganzen Gerüchten, Anfeindungen und Antipathien zu stehen. Das Mädchen, weiß einfach, was sie will und lässt sich davon auch nicht abbringen.

SAGE ÜBER SICH SELBST
Es ist tatsächlich so, dass ich sehr zielstrebig und willensstark bin. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann kann man davon ausgehen, dass ich es auch umsetze beziehungsweise durchziehe. Davon hält mich dann auch nichts ab. Ich bin nicht wirklich der besonnene Typ Frau, die über alles zehn Mal nachdenkt bevor sie es letzten Endes umsetzt. Ich bin eher spontan, energisch und impulsiv. Ich handele und denke vorher nicht großartig über das was ich sage oder mache nach. Mein Herz liegt mir auf der Zunge. Ich gebe Preis, was ich denke, mache daraus kein Geheimnis. Wenn ich ein Problem mit einem Menschen habe, dann spreche ich es an anstatt hinter dem Rücken des jeweils anderen zu lästern und zu tuscheln. Das ist nicht mein Stil. Ich erachte diese Vorgehensweise als niveaulos und feige und so bin ich nicht. Ich bin direkt, habe kein Problem damit auf Menschen zuzugehen. Dass ich durch meine Art gerne auch mal andere Menschen verletze ist mir durchaus bewusst, aber das ist nichts, was ich mir bewusst vornehme. Ich bin nun mal eine ehrliche Person und die Wahrheit tut in manchen Fällen weh. Sollte ich dennoch unbeabsichtigt mal die Grenze überschreiten, fällt es mir Nicht schwer mich zu entschuldigen. Das greift meinen Stolz überhaupt nicht an. Hingegen der Aussage anderer bin ich nämlich ein Mensch, der durchaus seine Vorurteile hat und sowohl Sympathien als auch Antipathien pflegt. Es wäre auch utopisch davon auszugehen, dass ich makellos bin und jeden leiden kann. So etwas gibt es nicht und das kann auch keiner von mir erwarten. Genau so wenig wie ich erwarten kann, dass mich jede Person liebt. So ist es schlicht und ergreifend nicht, aber es interessiert mich nicht. Ich bin wie ich bin und das ist gut so. Ich brauche mich nicht für andere Menschen zu verstellen. Entweder sie mögen mich so, lernen die wahre Sage kennen, oder sie lassen es sein. Das ist dann ihr Pech! Denn mit mir kann mal viel Spaß haben und ich kann durchaus auch mal albern sein, wenn es mir angemessen erscheint. Vor allem im Kreise der Leute, die mir nahestehen kann sich dieser Teil meiner Persönlichkeit voll entfalten. Genauso wir meine zerbrechliche Seite, die ich im Verborgenen halte. Ich würde niemals in der Öffentlichkeit, vor den Augen anderer, weinen oder zusammenbrechen. Aber auch ich habe Gefühle und bin verletzlich. Ich will mich nicht mehr verlieben oder gar binden. Ich habe es ein einziges Mal getan. Ich habe mein Herz an einen jungen Mann verschenkt, der es mir gebrochen hat. An jenem Tag schwor ich mir mich nie wieder zu verlieben und solche Gefühle zuzulassen und bis heute habe ich mich daran gehalten.

Vorlieben:
• ausgehen • Spaß haben • ihre Freunde • ihre Familie • gute Musik • Fremdsprachen
Ablehnung:
Langweiler • strikte Vorschriften und Regeln • Spielverderber • prüde Menschen • ungepflegte Leute • Mitläufer • Menschen, ohne eigene Meinung • Dummschwätzer • Spaßbremsen • Leute, die ihre eigenen Grenzen nicht kennen • Bevormundung • Oberflächlichkeit • über Gefühle sprechen • Emotionen zulassen • eingeengt zu werden • Kletten • verklemmte Leute • Faulheit • Langeweile

LIFE

Herkunftsort:
Geboren in New York City, einer Stadt in der das Leben pulsiert, wünschte sie sich schon als Kind nichts sehnlicher als hier groß zu werden und ihr Leben zu verbringen. Allerdings machte der Job ihres Vaters, sein Status in der Branche und die damit verbundenen Verpflichtungen einen Strich durch die Rechnung, so dass Sage zu den Kinder gehörte, die regelmäßig umzogen und stets ein neues Lebens anfangen und einen neuen Freundeskreis aufbauen musste. Zum Glück hatte dies ein Ende, als sie sich vor 2 Jahren in Seattle niedergelassen haben.
Familie:
Vater: William Donovan • 47 Jahre alt • Wurde kurz vor ihrer Geburt zum Geschäftsmann ernannt• Die beiden hatten immer eine gute Beziehung. Sage wird wohl immer William's kleines Mädchen bleiben, egal wie alt sie ist.
Mutter: Olivia Donovan (geb. Hastings) • 46 Jahre alt • Lehrerin • Sage und Olivia hatten haben bis jetzt immer noch eine innige und herzliche Beziehung.
Bruder: Ethan James Donovan • 21 Jahre alt • Studiert Fremdsprachen • Wie Geschwister nun mal sind, hatten auch Ethan und Sage immer wieder Rangeleien und Streit. Liebten sich doch aber immer. Ihr großer Bruder würde Sage auch immer beschützen, egal was kommt.
Vergangenheit:
Ein Jahr ist es nun schon her, dass Sage sich dafür entschied, zu studieren, zwar hatte sie noch keinen blassen Schimmer was sie studieren wollte, doch eines war sie sich sicher, sie würde nie in das Imperium ihres Vaters eintreten, dafür war sie einfach nicht gemacht. Zu diesem Zeitpunkt lebte die Familie in Los Angeles, wo ihr Vater sein neuestes Projekt seines Unternehmens überwachte. Es lag dementsprechend nah, dass sich die damals 16 Jährige dazu entschloss sich an der nahe liegensten Universität einzuschreiben, eine der renommiertesten und angesehensten Universitäten die es gab in L.A. Sie kam nicht einmal dazu, sich in dieser Uni einzuschreiben ehe sie mit Sack und Pack in die nächste Stadt und auch das nächste Land reisen mussten. Nichts Neues für die junge Donovan, war sie es doch ihr ganzes Leben lang schon gewohnt in regelmäßigen Abständen den Wohnort, die Schule und den Freundes- und Bekanntenkreis zu wechseln. Das neue Projekt ihres Vaters führte sie nach Dubai, wo sie die kommende Zeit an der Amerikanischen Schule von Dubai verbrachte. Schon damals schlich sich bei Sage der Verdacht ein, dass sie für dieses Leben, dieses ständige Reisen und die Unbeständigkeit, die daraus resultierte, einfach nicht mehr gemacht war. Dass sie es satt hatte immer und immer wieder umzuziehen, die Schule zu wechseln und ihre Liebsten zu verlieren. Doch noch hielt sie mit diesen Gedanken und Empfindungen hinter dem Berg. Erst als ihr Vater ihnen verkündete, dass er in nächster Zeit ein weiteres großes Projekt bekommen würde, entschloss sie sich ihre Eltern in ihre Gedanken und Zweifel einzuweihen. Nur wenige Monate zuvor hatte auch ihr Bruder Ethan sich dazu entschlossen sich abzuseilen und nach Hause, nach New York, zurückzukehren. Sage wollte es ihren Bruder so gern gleich tuen, doch war sie noch viel zu jung um von Zuhause auszuziehen. Also ließ sie das ganze Reisen über sich ergehen. Und das Warten hat sich gelohnt. Endlich wollten sich ihre Eltern zu Ruhe setzen und fanden anscheinend Seattle für einen guten Platz dafür. Ihr Vater konnte von dort aus arbeiten, natürlich müsste er noch ein paar Mal im Jahr vereisen, aber sie müssten nicht mehr wegziehen. Doch dann traf Familie Donovan ein schwerer Schicksalsschlag, Sage erkrankte an einer Hirnhautentzündung und ihr Leben hing am seidenen Faden. Sie konnte sich nicht einmal mehr an die Gesichter ihrer Familie erinnern. Doch sie hatte Glück, zwar dauerte es eine Weile aber sie wurde wieder vollständig gesund. Doch plötzlich konnte sie anderen etwas vorgaukeln, das gar nicht geschah. Erst wollte sie es gar nicht wahr haben, doch mit der Zeit wurde sie sich immer sicherer. Sie konnte Illusionen erzeugen. Ein paar Monate nach ihrem 17. Geburtstag entschloss sie sich dazu ihren Eltern davon zu erzählen die es am Anfang für totalen Humbug hielten, sich dann aber auch von ihr überzeugen ließen. Man kann eigentlich sagen, dass sie es ganz gut aufgenommen haben. Nur ihr Bruder weiß von dem Ganzen nichts. Von dort an, geht sie nun auf diese Schule, die sie vor Jägern oder sonst der gleichen beschützt.

ADMIN-STUFF

Alter:
18 Jahre alt
Ava-Person:
Nina Dobrev
Darf dein Chara vom Schicksal getroffen werden?
Natürlich.
Setweitergabe:
Nein
Charaweitergabe:
Nein
Steckbriefweitergabe:
Nein
Regelsatz:
- edit by Admin


Zuletzt von Sage Donovan am Di Mai 28, 2013 6:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith O'Brien

Lillith O'Brien


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.05.13

Sage Donovan Empty
BeitragThema: Re: Sage Donovan   Sage Donovan EmptyDi Mai 28, 2013 10:23 pm

Das Avabild ist noch zu klein. Änders du dies noch, verschiebe ich dich.

lg
Nach oben Nach unten
 
Sage Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MYSTERIOS MINDS :: YOU ARE WHO YOU ARE :: » BEWERBUNGEN-
Gehe zu: