StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

 

 Candice McLean

Nach unten 
AutorNachricht
Candice McLean

Candice McLean


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.05.13

Candice McLean Empty
BeitragThema: Candice McLean   Candice McLean EmptySo Mai 26, 2013 10:24 am






STECKBRIEF VON CANDICE MCLEAN


Name:
Candice

Nachname:
McLean

Spitzname(n):
„Wagt es euch erst gar nicht mich Candy zu nennen, das Recht ist meiner besten Freundin und zwar nur meiner besten Freundin vorbehalten“

Alter:
Ich bin 17 Jahre alt.

Geburtstag:
26. Juli

Fähigkeit:
Telekinese
„Cool, was? Ja, das glaubt aber auch nur ihr. Ich weiß, ich weiß, das ganze hier ist eine Gabe, und ich sollte mich glücklich schätzen zu den ‚Beschenkten’ zu gehören, aber wenn jedes mal, sobald ihr wütend oder traurig seid, wenn ich euch besonders über etwas freut irgendwelche Dinge unkontrolliert durch den Raum fliegen… nun man lernt schnell sich über diese Fähigkeit nicht zu freuen.“

Wahlkurse:
Schwertkampf
Bogenschießen
Reiten

Zugehörigkeit:
Schülerin

LOOK

Haarfarbe:
Blond

Augenfarbe:
Braun-Grün

Kleidungsstil:
„Ich liebe bunte Farben und so findet ihr mich oftmals mit bunten Oberteilen oder Kleidern. Während der lezten zwei Jahre habe ich hauptsächlich Hosen getragen, da es ein wenig einfacher ist mit denen weg zu laufen. Aber ich liebe Kleider und wenn es geht trage ich welche. Oh, und was bei mir auf gar keinen Fall fehlen darf ist der Schmuck, ich liebe Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe.“

Bemerkung:
„Ja, wie ich grad schon gesagt habe liebe ich Schmuck, aber besonders wichtig ist für mich ein Ring, den mir meine Großmutter geschenkt hat. Ein silberner Ring mir drei eingesetzten kleinen Smaragden.“

CHARAKTER


Charakter:
- einfühlsam
- hilfsbereit
- lebhaft
- lebensfroh
- spontan
- flexibel
- aufgeschlossen
- humorvoll
- verträumt
- temperamentvoll
- lebensfroh
- unpünktlich
- zuverlässig (mal abgesehen von ihrem Zeitmanagement)
- vertrauenswürdig
- tough
- aufmerksam
- sportlich
- kann nachtragend sein
- Quasselstrippe
- Mutig
- Unkontrolliert
- Gesellig
- Unternehmungsfreudig
- Neigt manchmal dazu besserwisserisch zu sein
- Impulsiv
- Intelligent
- Ehrgeizig
- ungeduldig

Vorlieben:
Shopping
Sommertage
Sammy treffen
Reiten
Neues Lernen
Singen & Musik

Ablehnung:
Mathe
Graue Wintertage
Spinat
Einsamkeit
Langeweile
Mitläufer

LIFE

Herkunftsort:
Ich komme aus Philadelphia.
Familie:
Mutter || Maria McLean || 45 Jahre
Meine Mutter und ich hatten nie ein wirklich gutes Verhältnis, sie wusste schon von meiner Begabung, ehe ich sie wirklich verstanden hatte. Ich weiß nicht, ob es Angst oder Neid war, aber irgendwie hat sie mich immer dafür gehasst, anders zu sein, ihr Leben zu zerstören.

Vater || David McLean || 47 Jahre
Mein Vater sieht das ganze ähnlich wie meine Mom. Klingt vermutlich grausam, aber so ist es. Während andere Mädchen die Prinzessinnen für ihre Väter sind war ich immer ein böses Monster, das nur Ärger macht und ihr Leben unnötig komplizierter machte.

Bruder || Robert McLean || 20 Jahre
Mein Bruder ist wohl der einzige in meiner noch lebenden Familie, der mich akzeptiert und meine Fähigkeit cool findet. Er hat ziemlich viel Spaß daran mich auf die Palme zu bringen, damit irgendwelche Sachen durch den Raum fliegen. Na ja, er hat auf die harte Tour lernen müssen, dass Telekinese ziemlich brutal sein kann. Seit er eine Dachpfanne auf den Schädel bekommen hat, ist er ein bisschen vorsichtiger damit mich zu provozieren. Aber ihm kann ich das irgendwie nicht übel nehmen. Er liebt mich und verteidigt mich gegenüber jedem, der mich auch nur falsch anguckt.

Vergangenheit:
"Okay, fangen wir mal ganz von vorne an:
Ich wurde vor schönen 17 Jahren am 26.07. 1783 in Philadelphia geboren und hatte bis zu meinem fünften Geburtstag ein relativ normales Leben. Ich hab mir nie viel dabei gedacht, wenn Tassen vom Tisch fielen oder Poster ohne ersichtlichen Grund von den Wänden segelten. Meine Eltern hingegen hatten irgendwie ziemlich schnell begriffen, dass ich 'nicht ganz normal' war. Es dauerte ein paar Jahre, aber sie schienen zu verstehen, dass ich zur Telekinese fähig war. Ich bin ein ziemlich temperamentvoller Mensch, das war schon so als ich klein war und so kam es, dass wann immer ich besonders emotional war Gegenstände durch den Raum sausten, Bilder und Uhren von den Wänden fielen oder ganze Schränke plötzlich um fielen. Es war nicht unbedingt einfach mit mir zu leben, das sehe ich ja durch aus auch ein. Emotional und temperamentvoll wie ich nun einmal bin stellte ich eine ziemliche Gefahr für die Menschen in meiner Umgebung dar. Außer meinem Bruder schien das keiner sonderlich toll zu finden, ich auch nicht.
Er machte sich einen Spaß daraus mich zu provozieren und zu ärgern, bis Dinge durch die Gegend flogen. Als ich elf war, gingen wir gerade von der Schule nach Hause und Rob zog mich damit auf, dass ein Junge aus meiner Klasse für mich schwärmte. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie war er an einen 'Liebesbrief' besagten Jungens an mich gekommen und hielt es für witzig mir Passagen daraus auf dem Heimweg in bester Amormanier zu rezitieren. Mir war das unendlich peinlich und ich wurde so wütend auf ihn, dass plötzlich Dachpfannen durch die Luft segelten. Unglücklicherweise traf eine davon Rob am Kopf. Es ist nicht viel passiert, aber seither ist er ein bisschen besser darin einzuschätzen wie weit er gehen kann bevor er sich selbst in Gefahr bringt, zumal seine Reflexe deutlich besser geworden sind. Tacker und Stifte kann er beispielsweise problemlos auffangen, wenn er mich mal wieder auf die Palme gebracht hat.
In den ersten Schuljahren fand ich meine beste Freundin Sammy. Sie hat meine Fähigkeit entdeckt und ist dennoch meine Freundin geblieben, was ihr eine Zeit lang bei mir einen Freifahrtsschein für alles gegeben hat, weil ich so froh war, dass sie es a) keinem erzählte und b) noch immer mit mir befreundet sein wollte.
Leider sind wir nach dem kleinen Dachpfannenunfall umgezogen, weil die Leute in der Nachbarschaft es doch ein wenig merkwürdig fanden, dass die Pfannen einfach so durch die Gegend flogen. Ich hab wirklich versucht mich unter Kontrolle zu bekommen, aber nachdem wir zwischen meinem elften und fünfzehnten Lebensjahr zig mal umziehen mussten und meine Eltern immer hasserfüllter zu sein schienen bin ich von zu Hause weggerannt. Ich habe alles daran gesetzt Kontakt zu Rob und Sammy zu halten und es ist mir auch recht gut gelungen. Aber auf der Flucht vor mir selbst hab ich auch Bekanntschaft mit den Jägern gemacht. Das einzige was mich gerettet hat war wohl die Tatsache, dass die Dinge, die ich in meiner Wut bewege, die Tendenz haben die Ursache meiner Wut zu treffen. Kurz gesagt wurde jeder Jäger von einem mehr oder weniger angenehmen Gegenstand ausgenockt.
Zwei Jahre war ich nun auf dieser Reise bis ich diese Schule fand. Und nun bin ich hier."

ADMIN-STUFF

Alter:
19

Ava-Person:
Dianna Agron

Darf dein Chara vom Schicksal getroffen werden?
Ja

Setweitergabe:
Nein

Charaweitergabe:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Nein

Regelsatz:
-edit by Admin


Zuletzt von Candice McLean am Mo Mai 27, 2013 8:05 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Candice McLean
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Relations von Candice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MYSTERIOS MINDS :: YOU ARE WHO YOU ARE :: » DIE AKTEN :: » SCHÜLER :: » CANDICE MCLEAN-
Gehe zu: